Laktatkönige Köln

Der Lauftreff im Kölner Westen

zurück

Lönis Steckbrief

2006, durch Hatti angeworben!

Mein erster, ist doch klar. München '85, Vorbereitung ohne Plan. Squash, Muckibude & was Joggen. Bei 35 total am Ende, bei 42 Endorphiene ohne Ende! Noch steht die 3:16 als Bestzeit. Na warte!

Alex im Unwetter, the day before

Wo andere Weltrekord laufen nach 19Km S-Bahn fahren. Eigentlich passte ja alles, nur nicht die Schuhe. Irgendwann gibt's ne Revanche.

Motivator. Immer gut gelaunt den Slogan auf den Lippen "Die Form ist da" oder "Das hast du noch in den Beinen, das kannst du schnell wieder abrufen". Wieso ist Rüdiger eigentlich beim letzten 1000er immer so fitt?

Kleinkram, bin doch Trainigsweltmeister.

der Grund sich Montags auf Mittwoch zu freuen. Und dann wieder aufs Wochenende, da laufen wir ja auch wieder.

Durch den Englischen Garten am verschneiten Isar Ufer lang. Die Sonne am strahlend blauen Himmel lässt die Eiskristalle funkeln. Gleich ist die Doppelstunde Statistik rum. Lieber Laktat statt Normalverteilung.

Hm, was zählt sind die Ziele vor Augen!

Ganz großes Kino! Im Frühjahr fällt die Bestzeit in Rotterdam, dann ein schöner Funken-Event in Kopenhagen, der Running Team Cup in meinem Lieblings-Mixed-Team und als Krönung das, was jeder Marathoni will: New York! Okay, hochgesteckte Ziele schreien auch nach einem Plan B, aber der liegt erstmal ganz tief unter in der Schublade.

Ob Haile oder Paula, alle wollen ja mit mir. Aber schöner wärs mit Sabine zu Silvester und mit Sabine auf die Hohe Acht. Und in NY so ganz alleine, vielleicht ...

Du, wenn wir zusammen die Hohe Acht bezwingen. Du, wenn wir zusammen deine Bestzeit knacken. Du, weil ich ein heimlicher Nachhauseläufer bin. Wieso eigendlich König? Heißt es nicht, du sollst keinen anderen König neben mir haben.

ein guter Rotwein mit leckerem Käse in gemütlicher Runde. Oder auch ein gutes Hörbuch unter sonnigem Himmel bei "Rund um Köln".

Das wüsstet ihr wohl gerne.

wünsche ich allen Laktatkönigen, dass eure Knochen noch lange halten. Wäre schade um jeden, der aufhören müsste!