Laktatkönige Köln

Der Lauftreff im Kölner Westen

zurück

Hartmuts Steckbrief

2003

Amsterdam 2006: hin zu den Muschelschubsern, neue Bestzeit und dann 5 Wochen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt ! Aber eigentlich auch: mein erster Marathon in Köln 1998, Köln 2001 und 2003, die grüne Hölle 2006, alle Marathons als Funkenmariechen, Trainingsläufe in Östereich, Andalusien, der Türkei, und und und ...

Frankfurt Marathon 2004 - ab km 30 wurde es richtig schwer, ab km 35 wollte ich einfach nur aufhören und bei km 37 gegangen - es ging einfach gar nichts mehr

immer noch unser geschmeidigster und bester Läufer - aber nur, wenn er sich die ersten schnellen Läufe schont

eigentlich ganz ok - wenn nicht Marion die Anzahl der Wiederholungen bestimmt

in der Mehrzahl hübsch, lustig, konsequent, verschieden, flexibel und der Grund, warum ich Mittwochs eigentlich immer gerne zum Training gehe

bei guter Vorbereitung die grüne Hölle - wenn Du oben ist !

ein Jahr des Verschnaufens (klingt besser als Faulenzen, oder ?) Meine Ziele für nächstes Jahr ... Kopenhagen mit möglichst vielen Laktatkönig(inn)en, der Gewinn des Running-Team-Cups und dann Berlin mit neuer Bestzeit (3:10)

der Mannschaft von S 04 - mal schauen, ob einer zumindest einen Halbmarathon schafft

eindeutig Sabine: charmant, zuvorkommend, engagiert, trinkfest und schnell - was will man mehr

nach dem Skifahren in der Sauna liegen

keinen, zumindest nicht kurz vor dem Ziel

sollten wir uns alle freuen, dass wir so eine nette Gruppe gefunden haben und Rüdiger danken, dass er alles so gut zusammenhält