Laktatkönige Köln

Der Lauftreff im Kölner Westen

zurück

Egberts Steckbrief

Februar 2007

Der New York Marathon 2001. Nach ersten Zweifeln, ob wir nach dem 11. September überhaupt dorthinfahren sollten, wurden wir durch eine absollut traumhafte Atmosphäre und bestes Laufwetter belohnt. Jeder Schritt war ein Erlebnis.

Gab es eigentlich nicht, aber Stockholm 2007 bei 36 Grad Celsius ging schon stark in die Richtung, da läuft man doch eigentlich nicht mehr, die Zeit dementsprechend 3:39:50. Aber sonst ist Stockholm sehr zu empfehlen.

ist unser Leitwolf, ein guter Motivator und Trainer

sind ok. .......wenns schön macht.

sind ein richtig guter Mix aus sehr verschiedenen, interessanten, netten und gut harmonierenden Menschen, mit denen es Spaß macht zu laufen.

ist in der Hardt in Recklinghausen, wo ich leider kaum noch zum laufen hinkomme.

war für mich was ganz besonderes. Im Juli kam unsere Tochter Selina zur Welt,bestimmt der schönste Moment in meinem Leben.

Gute Zeit beim Rotterdam Marathon; viel Spaß beim Marathon in Kopenhagen unddabei Sevgi durch Ihren ersten Marathon begleiten.

Selina

es eigentlich nicht und doch sind es alle Laktatkönige.

Bergwandern und dann an einem Bergsee ein Weißbier in der Nachmittagssonne genießen.

Das Pacecar bei einem Marathonlauf dem ich hinterherlaufe, ist aber noch nicht vorgekommen.

freue ich mich, Teil dieser Laufgruppe geworden zu sein